Wer kommt in den Himmel?

Wenn ich gefragt werde, wer kommt in den Himmel, dann gibt es nur eine Antwort, ALLE! Alle jene Menschen die aufrecht Leben, und nicht versuchen unserem himmlischen Vater in den „Allerwertetesten“ zu kriechen. Sondern genau jene Menschen die sich Ihre innere Mildtätigkeit und Eigenständigkeit bewahrt haben, jeneIch sehe zum Himmel die unverfälscht und ehrlich sind. Was sollte unser Vater mit willenlosen Geschöpfen anfangen, die nur darauf warten das man Ihnen sagt was sie als Nächtes zu tun haben? Deren Antrieb im Aufessen des Glaubes besteht? Damit ist kein ewiges Reich zu bauen!  Eine „Rockröhre“ kommt genauso in den Himmel wie eine Nonne, da gibt es keinen Unterschied, auch wenn die Prediger es gerne mal anders darstellen.

Denn so wie ich den himmlischen Vater, während meines Aufenthaltes im Himmel kennengelernt habe, so sicher bin ich mir, dass Er keine „Speichellecker“ und falsche „Propheten“ bei sich aufnehmen wird, unser himmlischer Vater ist modern und gebildet, und kein Gott aus der Staubtruhe, für den man in den Staub kriechen muss, und dafür noch dreißig „Halleluja“ beten muss. Und nur weil DIR die Nase deines Nächsten nicht passt, wird Gott diesen nicht abweisen.

Es kommen „ALLE Guten Menschen“ in den Himmel, ob sie allerdings auch das ewige Leben erhalten, wird unser Vater zuvor prüfen, denn nur wer den Vater kennt und akzeptiert und das Böse respektiert aber nicht akzeptiert, der wird das ewige Leben „In Seiner Welt“ haben, möchte er aufgenommen werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.