Hat Jesus Christus Tote wieder auferstehen lassen?

Wenn ich lese das Jesus Christus Tote wieder auferstehen lässt, und in das irdische Leben zurück holt, kann das sein? Es scheint dort, in der Bibel, in Missverständnis zu geben, zwischen dem Tod der Seele und dem Tod des lebendigen Körpers. Jesus Christus hat ärztliche Dienste angeboten,Der Tod und war auf einigen Gebieten der Humanmedizin sehr gebildet, aber was auch er nicht konnte, war guten Menschen die ihren menschlichen Körper durch den Tod verloren hatten, und auch schon in Verwesung lagen wieder zum Leben zu erwecken, das kann nicht mal unser Gott. Ich weiß vom Vater, ist einmal der Körper eines Menschen gestorben, dann kann niemand, auch Er nicht, diesen Körper wieder so herstellen, dass es der Gleiche wie vorher ist, der Weg der Seele ist davon unberührt, zumal sie sich schon auf dem Weg befindet.

Ich erinnere mich an ein Gespräch mit unserem himmlischen Vater, und Er erklärte mir das die Toten – als Mensch wohlgemerkt – wenn diese also einmal gestorben sind, dann kann man sie nicht mehr zurück holen, der menschliche Charakter und das Aussehen sind einzigartig für jeden einzelnen von uns. Ich habe dieses Gespräch so noch in meiner Erinnerung, aber ich möchte mich nicht hier nicht genau festlegen ob unser Vater dies in diesem Zusammenhang auch genau so meint.

Tatsache ist, das Jesus nicht die leiblich Toten hat wiederauferstehen lassen, auch nicht  hätte auferstehen lassen wollen, denn dies wäre nicht im Wunsch unseres himmlischen Vaters gewesen. Allein die geistig Toten, jene die von ihrer Qual des Lebens erdrückt waren und in Dunkelheit lebten, ohne den Schutz des himmlischen Vaters und abseits vom Glauben. Und er, Jesus Christus, schenkte ihnen sein Licht und den Strom des Lebens der durch seine Adern floss, eine Macht die Jesus Christus von unserem Vater erhalten hatte, so wie es zuvor alle erhalten haben und erhalten werden die noch vom Himmel kommen sollen.

Ihr gebt euch Spuk und Aberglauben hin, wenn Ihr glaubt das Jesus Christus Tote des Fleisches hat wieder auferstehen lassen hat, wer von euch, und unter uns, soll darin den reinen und geraden Weg zu Gott finden?

Wenn Jesus also Tote wieder auferstehen lassen wollte, dann solche die in der Seele vor Gott schon gestorben waren, und nicht mehr das wahre Leben nach dem leiblichen Tod erleben dürfen. Denn Jesus sagte durch Mt. [8:22] uns dies mit einfachen Worten: „Lass die Toten ihre Toten begraben.“  Denn jene die leiblich gestorben sind, werden sogleich ihren Lohn erhalten, und welchen davon willst du zurück holen?

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.