Ist Gewalt eine Lösung?

Geliebte Brüder und Schwestern, meine Familie; Wenn ich in die Welt sehe, und versuche zu verstehen wie meine Brüder und Gewalt eine Lösung?Schwesten meinen Brüdern und Schwestern Gewalt antun, anstatt einander zu lieben und sich gegenseitig vor dem Schaden zu beschützen, dann kann ich nicht verstehen. So frage ich dann unseren himmlischen Vater, und bitte Ihn mir zu erklären warum dies geschieht, und schlage vor die Zertörer doch zu zerstören.

Doch unser Vater weis es besser, denn Er der Gott Lichtes und des Lebens, kennt die Wege der Menschen seit undenklichen Zeiten, und hat somit entschieden das die Gewalt gegen die Zerstörer keine Lösung ist. Denn Gewalt gebiert den Tod und der Tod ist das Ende allen Lebens und des Lichts, und Er unser Vater ist nicht nicht der Gott der Gewalt und des Todes sondern der Gott des Lebens und des Lichtes. Es liegt an uns zu erkennen das sich in diesen Worten die Dauhaftigkeit seiner Herrschaft und seines Versprechens zum Ewigen Leben manifestieren.

Warum suchen wir nach der Dunkelheit, wenn wir in ihr doch nicht überleben könnten. So werden sich die Zerstörer selbst strafen, ein Leben in Dunkelheit und Verwirrung zu leben, während die Aufrechten und Gerechten an der Seite unseres Vaters und all seiner Söhne und Töchter leben dürfen, in Licht, Glaube, erfüllter Hoffnung und Dauerhaftigkeit, befreit von den Fesseln der Dunkelheit. Geliebte Brüder und Schwesten, die Hoffung ist nahe, zum greifen Nahe, es liegt nur an uns.

Frieden Liebe und Licht auf euren Wegen, ob nah ob fern, wünsche ich euch, als Bruder, als Sohn, als Vater.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.