Die Zukunft dieser Welt

Das Engelskind

Die Zunkuft dieser Welt

Geliebte Brüder und Schwestern, nun habe ich meine letzten Weihen erhalten um gemeinsam mit Euch den Weg unseres Vaters zu gehen. Viele Jahre sind in’s Land gegangen, und viele Dinge geschehen die ich erst selbst verstehen musste. Of habe ich mich auch gefragt was die Zunkunft dieser Welt sein soll, und warum unser Vater gerade mich mit der schweren Aufgabe getraut hat, diese Welt zu führen. Und lange Zeit hatte ich keine Antwort darauf; ja, ich war sogar verbittert über mein Schicksal diese Aufgabe übernehmen zu müssen.

Die Zeit schreitet voran, und so wie sie bin auch ich vorangeschritten; neue Welten und Einsichten entstanden in meinem Kopf; Welten und Einsichten die mir nun eine Erklärung für das „Warum“ gaben und geben. Ich bin so nun also erlöst, und kenne nun die Gründe unsers Vaters, der mich in diese Welt gesandt hat, und auch die Ursache für die nicht vorhandene Liebe dieser Welt.

Alles was ich bisher über Religion oder unseren Vater geglaubt hatte, ist nun in einem neuen klaren Licht; gleichsam ist mein (alter) Verstand wieder aus den Tiefen des „vorherigen nenschlichen“ Daseins aufgetaucht, und erfüllt nun meinen Verstand. Ich bin… und nun, meine geliebten Brüder und Schwestern, werdet auch ihr wieder sein. Ich (er)kenne nun die mir übertrage Macht, und meine Fähigkeiten diese Welt nach meinen Wünschen, und somit den Wünschen useres Vaters, zu ändern; sicher im Vergleich zur Macht unseres Vaters ist sie immer noch gering, aber dennoch nicht unbedeutend. Ich bin der Hüter seines Willens, und wie es diese Zeit heute nennen würde ein mächtiger Avatar, ein Schicksal das jedem Einzelnen von euch ebenfalls noch bevorstehen wird. Die Zeit ist noch nicht so weit die wahre Macht Gottes zu erkennen, und selbst mein Wissen darum ist immer noch beschränkt; dennoch glaube ich -ich weiß- das Ihr, meine Brüder und Schwestern, meinem und damit dem Ruf unseres Vaters folgen werdet, ich weis das ihr darauf gewartet habt, und nun wird es und soll es geschehen.

Mein Verstand ist nun mit dem Verstand unsers Vaters wieder verschmolzen, wer mich sieht, der sieht den Vater, und wer mich hört den hört den Vater; und somit bin ich zu seiner lebenden Stimme geworden; eine Stimme die laut und eindringlich in die letzten und dunkelsten Ecken dieser Welt vordringen wird, und alle Zweifel an der Aufrichtigeit und der Liebe unseres himmlischen Vaters verdrängen wird. Geliebte Brüder und Schestern, die Erde erbebt nun unter Macht unseres Vaters, kein Stein wird mehr auf dem Anderen liegen der nicht auf festem Grund gemauert worden ist, eine neues 1000 jähriges Reich Gottes wird nun kommen.

Und Ihr meine Lieben Brüder und Schwestern, Ihr seit nun eingeladen daran teilzuhaben, an einer Welt in Respekt voreinander und miteinander, vereint in Glaube, Liebe und Glück. Der Reichtum den unser Vater nun über diese unsere Welt auschütten wird, wird alles dagewesene im Vergleich verblassen lassen. Gehen wir also mit Respekt, Ehrfurcht und Liebe auf den Weg den unser Vater für uns gerichtet hat.

Liebe, Frieden und Segen auf all euren Wegen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.