Ukraine – Zeitenwende

Nach dem Einmarsch von Russland in die Ukraine, ist die Welt nicht mehr wie vorher. Viele Menschen, die mit dem Krieg in Kontakt kommen verlieren alles. Doch warum passiert das alles?

ukraine-konflikt

Ein Krieg findet nie ohne Grund statt, sei es aus Glauben, Ressourcen, Ego, Neid, es gibt viele Gründe, doch nie war Frieden so wichtig wie heute. Und alle beteiligten Konfliktparteien sollten auch das Gute sehen was der jeweils andere für sein Land getan hat. Wir alle sitzen nun, ob wir wollen oder nicht mit am Kriegstisch, und Putin hat die Macht diesen Krieg zu beenden.

Es mag sein das seine Gründe für Ihn schlüssig sind, und es aus seiner Sicht keine andere Alternative gab. Doch Menschen sind keine Ware zum Handeln, und Meinungsverschiedenheiten sind kein Grund für das Töten von Menschen. Christen aber auch Heiden sollten sich nicht teilen lassen von politischen Interessen der jeweiligen Machthaber, es gibt nur ein Reich Gottes, unteilbar und unvergänglich.

Diese Welt, und ich betone DIESE Welt steht an einem Scheidepunkt, an dem sich Glauben bewähren muss, daher rufe ich die Christen in allen Nationen auf sich zu Jesus und Gott zu bekennen, friedfertig, liebevoll und gläubig in allen Taten, auch wenn es eine komplizierte Liebe werden sollte, es bleibt Liebe.

Es gibt daher keine Feindschaft unter den Gläubigen, außer die Feindschaft mit dem gefallenen Satan der unsere Gemeinschaft und Glauben spalten will, und er nutzt jede Schwäche eines Menschen die er finden kann, wie z.B. Angst oder Vorurteile.

Aus diesem Anlass habe ich ein Video erstellt, und auf meinem Kanal hochgeladen.

Der Segen Gottes sei mit allen Gläubigen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.