Corona Virus – werden wir überleben?

 1. Kor 10,13: „Noch ist keine Versuchung über euch gekommen, die den Menschen überfordert. Gott ist treu; er wird nicht zulassen, dass ihr über eure Kraft hinaus versucht werdet. Er wird euch mit der Versuchung auch einen Ausweg schaffen, sodass ihr sie bestehen könnt.“ Und soll ich euch sagen: Die Botschaft Gottes bleibt bestehen, so liegen noch 500 Jahre vor dem Himmel und euch, bevor die Entscheidung über den Ausgang des Armageddon von Gott geflällt werden wird.

Helft einander in dieser Zeit so gut ihr könnt.

Meine Gebete sind auch bei denen die in dieser Zeit großes leisten [Mt 5,14] „Ihr seid das Licht der Welt; eine Stadt, die oben auf einem Berg liegt, kann nicht verborgen sein“, und auch mit den Menschen die nun ohne Ihre Angehörigen weiter leben müssen, [Joh. 6,44] „denn niemand kann zu mir kommen, es sei denn dass der Vater, der mich gesandt hat, ihn zieht; und ich werde ihn auferwecken am letzten Tag“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.